Susi

Hündin, Segugio, , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 263
Susi hat das große Glück getroffen:
Nachdem sie in der grausamen Großanlage in der Toscana leben mußte, von dort von Elisabeth ins Auffanglager nach Arezzo zur Erholung gebracht wurde, fiel sie ihren neuen Besitzern im Internet auf unserer Vermittlungsseite auf:
Kurz und gut, sie durfte bei unserem folgenden Transport mitreisen und wurde sofort von ihren Neubesitzern freudig in Empfang genommen.
Wie diese uns wissen ließe, verliert Susi nun langsam ihre Angst vor allem Neuen, kann schon ohne Leine Gassi gehen, lernte sich mit der Hauskatze zu arrangieren und bald werden sie gemeinsam eine Hundeschule besuchen, um noch viel Neues lernen zu können.
So ein Glück kleine Maus…, wir wünschen Dir und Deinen netten Menschen weiterhin auf Eurem gemeinsamen Wege, das Allerbeste!

Susi
Susi Segugio Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de