Tano

Rüde, Schäferhund-Mix, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3065
Auf Pflegestelle in 97082 Würzburg seit 13.04.2019
Tano,

Es fällt uns so schwer, dich noch immer hier auf unserer Webseite vorzustellen. Wir begleiten dich nun schon seit dem du ein quietschvergnügter Welpe warst. Alle deine Geschwister haben wundervolle Menschen in Deutschland gefunden. Du wartest, immer noch. Geduldig, lieb, verspielt und sooo klug bist du. Eine Aufgabe, ein Zuhause, ein Mensch.. DEIN Mensch fehlt dir. Wir geben nicht auf und hoffen weiter, daß du endlich das Canile gegen ein Heim tauschen kannst.

6 niedliche Racker suchen ein Zuhause!!!

Einer von diesen bewegungsfreudigen und liebevollen Welpen, ist der putzige Tano (07.02.18). Sein Leben hat im Tierheim begonnen, wo auch noch seine Eltern (Fotos in der Galerie) warten. Wir hätten uns einen schöneren Start ins Leben gewünscht, aber unsere tollen Kolleginnen und Kollegen in Italien, versuchen es ihnen so schön wie möglich zu machen. Bis zum Auszug braucht es nicht mehr lange, in einem Monat (Stand 20.04.18) kann Tano sein kleines Köfferchen packen und zu Ihnen reisen.

Schäferhund ist ganz sicher durch den Vater vertreten. Diese Rasse ist – immer die richtige Haltung und genügend geistige und körperliche Auslastung vorausgesetzt- ein Hund für alle! Familienhund, Sportpartner, Freund/in ein richtiges Familienmitglied eben. Kaum eine andere Rasse möchte es seinem Rudelführer so recht machen wie diese. Will-To-Please in Vollendung. Bis dahin müssen Tano und seine Geschwister aber noch vieles lernen. Sitz, Platz, Bleib… All das lernt man nicht im Schlaf. Mit einem Besuch in der Hundeschule und Training, ist es aber gut zu meistern. Außerdem binden sich diese Hunde fest an ihre Menschen.

Tano ist geimpft und gechipt, für einen Test auf Mittelmeerkrankheiten ist es noch zu früh.

Wenn Ihnen dieser hübsche Bär gefällt und Sie die Welpenerziehung und eventuelle kleine „Unfälle “ auf Ihrem guten Teppich nicht scheuen. Dann melden Sie sich bei mir. Tano ist mit dem April Transport zu seiner Pflegefamilie ausgereist.

Tano
Tano Schäferhund-Mix 1 Jahr Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

13.04.2019

Endlich ist es soweit. Der letzte der schwarzen Geschwister hat die Reise ins Glück angetreten. Tano ist ein freundlicher und feinfühliger Junge, er wird jetzt erst einmal in Ruhe ankommen dürfen, lernen wie es ist, nicht in einem Zwinger zu leben. Lesen sie hier bald mehr, wie sich Tano entwickelt.