Tassello

Rüde, Segugio Maremmano, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4341
Ende März wurde Monia von einem Jäger angerufen. Er wolle ihr zwei Fotos von einem Hund schicken und sie könne jetzt sofort entscheiden, ob sie ihn übernehmen möchte. Ansonsten würde er ihn am nächsten Tag „entsorgen“…..
Natürlich hat Monia der Übernahme zugestimmt und so wurde bei Brunella ein bißchen mehr zusammengerückt, um dem netten Seguggio Maremmano aufzunehmen. Tassello ist in 08/2018 geboren und unkastriert. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten, lebt im Moment mit Timo und Ghandi zusammen und manchmal auch mit Marta. Neuen Menschen begegnet er offen und freundlich, er ist völlig unkompliziert und einfach nur nett. Sicher wurde er durch einen jüngeren Jagdhund ersetzt und strebt nun eine zweite Karriere als Familienhund an. Die Bedürfnisse eines jagdlichen Laufhundes müssen natürlich erfüllt sein. Er braucht Auslastung, um ein gechillter Mitbewohner sein zu können. Wir freuen uns über einen gut eingezäunten Garten, damit Tassello auch mal ohne Leine herumtollen kann. Wir gehen von Jagdinteresse aus und daher muss der schöne braune mit den tollen Schlappohren sicher an die Schleppleine. Für seine große Reise ist alles gerichtet, fehlen nur noch tolle neuen Menschen an seiner Seite.

Tassello
Tassello Segugio Maremmano 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr