Teo

Rüde, Pinscher, 9 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4140
Der kleine Rüde Teo sollte ins staatliche Canile abgegeben werden. Ein Todesurteil für einen solchen Winzling. Teo’s Herrchen ist gestorben und die Angehörigen wollten den 01/2012 geb. Teo schnellstmöglich los werden. Unser Engel Monia konnte das nicht zulassen. Der mit Menschen so herzliche kleine Kerl wartet auf einer priv. Pflegestelle in Italien, die wir finanzieren, auf seine Adoption. Er lebt dort im Haus und schläft sogar bei seinem Pflegefrauchen im Bett. Teo wird noch kastriert und bekommt eine Zahnreinigung. Er möchte zukünftig gerne als Einzelprinz geliebt und verwöhnt werden. Der Test auf Leishmaniose und Filarien steht noch aus. Wer möchte dem kleinen Hund eine schöne zweite Lebenshälfte bieten ? Gerne bewerben.

Teo
Teo Pinscher 9 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr