Teo

Rüde, Yorkshire Terrier Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5218
Auf Pflegestelle in 83098 Brannenburg seit 03.03.2024
Juchu! Teo darf als Franzl bei seiner Pflegefamilie bleiben.

Rucki Zucki hatte sich Teo einen Platz auf dem Transporter gesichert und ist nun in Deutschland. Wenn alles gut läuft darf er als Franzl bei Frauchen bleiben. Sobald die Entscheidung gefallen ist, wird es eine Aktuallisierung geben.

Der kleine Teo ist neu in die Vermittlung gekommen. Dementsprechend ist er noch verschüchtert und unsicher, wo er da gelandet ist und wie wohl mit ihm umgegangen wird. Teo wurde auf der Straße gefunden… verwahrlost, verfilzt und hungrig!

Der ca. 6 Jahre alte Rüde (Stand März 24) braucht Zeit und gute Pflege. Dann wird er bestimmt ein lebensfrohes Kerlchen und macht seinen Rasseliebhabern sehr viel Freude!

Möchten Sie sich mit Teo auf den Weg machen? Auf den Weg, zuerst mal vielleicht zum Hundefrisör, ich bin mir sicher, wir werden ihn danach nicht wieder erkennen.

Teo
Teo Yorkshire Terrier Mischling 6 Jahre DERüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de