Teseo

Rüde, Labradormix, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5156
Teseo wurde Anfang August 2023 in einem Canile in Sardinien aufgenommen. In einem desaströsen Zustand: 100te Maden waren dabei seine Ohren „aufzufressen“. Jemand hatte sich seiner entledigt, hat ihn sich selbst überlassen…. zum Sterben zwischen Fliegen und Würmern. Nach der lebensnotwendigen Notoperation in der Tierklinik kommt langsam wieder Leben in Teseo, und ein fröhlicher und verschmuster Hund, der mit dem Schwanz wedelt und vertrauensvoll und hoffnungsvoll auf jeden zugeht, kommt zum Vorschein. Er war in Therapie, ist jetzt aber wieder topfit und gesund und alle im Tierheim haben sich in den tollen Burschen verliebt. Vielleicht suchen ja gerade Sie einen „ganzen Kerl“ ,der auf jeden Fall was besseres verdient hat, als nur im Canile aufbewahrt zu werden. Also Teseo zumindest gibt die Hoffnung nicht auf, und wir stehen an seiner Seite. Vielleicht ja auch bald schon ganz tolle Menschen?!

Teseo
Teseo Labradormix 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr