Thonio

Rüde, Springer Spaniel Segugiomix, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3062
Fast zeitgleich wurden Thonio und Leonardo adoptiert…..Leo von seiner Pflegemama und Thonio hat heute sein Körbchen in Österreich bezogen. Was für ein schönes Geschenk zum 3. Advent. Thonio wurde schon sehnlichst erwartet, er füllt nun wieder die Lücke, die verstorbene Vierbeiner hinterlassen haben. Lieber Thonio, mach was drauß und streng dich an. Bestimmt habt ihr viele schöne und ereignisreiche Jahre vor Euch. Alles alles Gute.

Thonio
Thonio Springer Spaniel Segugiomix 1 Jahr Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

06.09.2018

Thonio schickt neue Bilder aus Italien. Das mit dem Genießen von Streicheleinheiten, klappt schon mal ;0).