Thor

Rüde, Schäferhund Mischling, 10 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5059
Wir sind Nova und Thor, und 10 Jahre alt (Stand September ’23), beide schon kastriert.

Hilfe, wir sitzen im Canile (italienisches Tierheim ). Unser Dasein ist sehr begrenzt. Unsere Hoffnung ist, dass ihr uns bitte, bitte schnell hier raus holt,  ewig werden wir euch dankbar sein. Vor dem Canile hatten wir ein Zuhause. Leider ist unser  Herrchen gestorben und von der Familie konnte uns niemand übernehmen. Ehe wir uns versahen sind wir also hier im Canile gelandet. Am liebsten würden wir gemeinsam adoptiert werden, wir kennen und verstehen uns gut, sind ja schon so lange zusammen. Aber um ein eigenes Bettchen zu bekommen würden wir uns auch trennen. Nova und ich sind nicht ängstlich und kommen mit allen Menschen gut klar, auch das Leben im Haus ist uns nicht unbekannt. Wollt ihr vielleicht mit uns euer Leben genießen, für uns sorgen, für uns da sein? Wir wünschen uns so sehr eine eigene Familie, noch einmal unserem Schicksal entfliehen uns in die Arme von lieben Menschen werfen, wo wir das Rentnerdasein genießen können. Habt keine Bedenken und meldet euch schnell bei unserer Vermittlerin, damit wir uns gemeinsam freuen können. Natürlich reisen wir geimpft, gechipt und mit eigenem EU-Pass. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten folgt in Kürze

Thor
Thor Schäferhund Mischling 10 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr