Thor

Rüde, Akita Mix, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4478
Zur Thors Geschichte ist leider nicht viel bekannt, sobald Infos vorliegen werden sie hier aktualisiert.

Mit Menschen versteht sich Thor gut, dahersuchen wir nach eine aktive Familie für den großen Burschen, die mit ihm großen Strecken läuft und ihn aber auch gesitig fordert. Ebenfalls möchte Thor noch Viel lernen, daher empfehlen wir einen Besuch einer Hundeschule in der beim gemeinsamen lernen auch das Vetrauen wächst.

Leider ist Thor nicht mit Artrgenossen verträglich, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz.

Der Akita wurde ursprünglich für die Jagdt gezüchtet, später wurde er auch zum Schutz von Haus und Hof eingesetzt. Er ist ein intelligenter, ruhiger und starker Hund. Er zeigt sich nicht unterwürfig und befolgt Kommandos in der Regel nur in denen er einen Sinn erkennt.

Daher sollte Seine zukünftige Familie über entsprechende Hundeerfahrung sowie einen gut eingezäunten Garten verfügen.

Wenn Sie Thor ein Zuhause geben möchten melden Sie sich gerne bei mir.

Thor reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

 

Thor
Thor Akita Mix 1.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Nora Möritz
nora.moeritz@hundehilfe-mariechen.de

0151-41934495
Ab 18:00 Uhr