Timo

Rüde, Schäferhund-Mischling?, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3774
Timo hatte großes Glück 🍀 seine Rettung kam gerade noch rechtzeitig seine Schwester hat es leider nicht geschafft unsere Tierschützerin ist einen Tag zu spät gekommen. Der Besitzer hatte sie schon „entsorgt“ nur Timo war noch da hatte aber hohes Fieber und wurde sofort ärztlich versorgt. Der Tierarzt hat mehrere Bisse am Bein verarztet und nach einer Antibiotika Gabe geht es ihm inzwischen wieder gut.
Mit Menschen ist er unglaublich umgänglich, gerade lernt er an der Leine zu gehen. Er kennt einfach nichts. Auch mit Artgenossen tut er sich noch schwer da er immer der Chef sein möchte deshalb wird er im Moment auch einzeln gehalten wobei er sich Hündinnen gegenüber inzwischen vorbildlich verhält. Auf keinen Fall kann er mit Pferden – diese greift er sofort an hier ist große Vorsicht geboten.
Für Ihn suchen wir einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen. Timo ist kein Anfängerhund er würde sofort die Führung übernehmen.
Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen wenn Timo Ihr Herz berührt ich würde mich sehr freuen wenn diese arme Seele ein schönes verständnisvolles Zuhause findet.
Timo ist im August 2014 geboren und ist nicht kastriert
auf Leishmaniose wurde er bereits neagtiv getest der Ausreise würde nichts im Wege stehen.

Timo
Timo Schäferhund-Mischling? 7 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr