Tina

Hündin, Boxer, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 405
Hallo, ich bin Tina.Obwohl mich der Tierarzt auf 8-9 Jahre geschätz hat, sagt meine Pflegemama,dass ich wohl doch jünger bin. Ich habe zwar Leishmaniose, da bekomme ichaber Medikamente und so stört mich das nicht weiter.Was ich nicht mag: Katzen und kleine HundeWas ich mag: schmusen und in der Nähe von meinen Menschen sein, spielen,laufen (obwohl das zur Zeit noch nicht so gut geht wegen meiner erschlafftenMuskulatur-durch die bisherige Zwingerhaltung), schlafen, gutes Essen undLeckerliesIch verstehe mich gut mit anderen (größeren) Hunden, gebe da aber auch denTon an. Autofahren finde ich auch ganz toll, und trotz meines Vorlebens imZwinger mache ich nicht ins Haus.Ich hoffe, dass sich meine neuen Eltern bald melden, denn ich würde michfreuen, wenn ich noch ein schönes Plätzchen finden würde. Ich werde es auch1000-fach belohnen.Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, TinaTina ist der Pflegefamilie so sehr ans Herz gewachsen, dass sie nun für immer dort bleiben darf. Alles Gute Tina!

Tina
Tina Boxer Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de