Tofee

Hündin, Maremmano Mix, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3497
Liebe Tofee,

mit einem Mal ging alles ganz schnell für dich❤️

Erst auf eine unserer besten Pflegestellen und dann, kaum drei Wochen in Deutschland schon weiter in dein neues Zuhause. Deine neue Familie konnte es kaum abwarten und so bist du heute Mittag umgezogen. Nur einen Ort weiter in ein Haus mit eigenem Garten, so dass du weiterhin nach dem rechten schauen kannst.

Ich freu mich so für dich, du bist einfach eine so so tolle Hundin. Mach’s gut und lass doch bitte Mal von dir hören 😘

Tofee
Tofee Maremmano Mix 4 Jahre Hündin

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067

News

16.06.2020

Die liebe Tofee schickt neue Bilder und ein Video. Was hast du nur für liebe Augen meine Süße ❤️
Im Juli darf Tofee auf eine ganz tolle Pflegestelle ausreisen. Gerne kann sie dort besucht werden!

12.07.2020

Tofee wurde persönlich von mir in Italien abgeholt und ist auch noch ein Stück des Weges mit mir im Auto gefahren. Sie fährt ohne Probleme im Auto mit, war sofort stubenrein, wenn es regnet bleibt sie lieber im Haus. An Hühnern und Schafen, die bei der PS leben, zeigt sie kein Interesse und mit den drei vorhandenen Hündinnen gibt es ebenfalls keine Probleme. Das Pflegefrauchen sagt, so einen unkomplizierten und tollen Hund, und das von Anfang an, hatte ich noch nie. Also, nix wie ran ans Telefon.