Trillo

Rüde, KLEINER Labbimix, 15 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3117
Der liebe, bescheidene und anpassungsfähige Trillo musste im Alter von 15,5 Jahren erlöst werden. Nach 12 tristen Jahren in Italien waren dem goldigen Labradormix mit der grauen Schnauze nur 3 Jahre in seinem fürsorglichen Zuhause vergönnt, aber ich bin sicher, dass er diese Zeit unendlich genossen hat. Die Liebe, das Verständnis, die Geduld und die Kuschelstunden, aber auch weiche Bettchen, leckeres Futter, ein großer Garten, tolle Spaziergänge, ein harmonisches Rudel und vor allem ganz wundervolle und herzliche Menschen – dieses Glück habt ihr Trillo ermöglicht, Monika und Patricia. Dafür danke ich euch von Herzen! Lieber Trillo, du bleibst unvergessen und deine Geschichte wird hoffentlich über deinen Tod hinaus Menschen dazu ermutigen, einem älteren Hund ein Zuhause zu schenken.

Trillo
Trillo KLEINER Labbimix 15 Jahre VerstorbenRüde

Kontakt

Margit Burkert
margit.heckh-burkert@online.de

0162-7815775