Ugo

Rüde, English Setter, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2923
Ugo ist ein richtiges Glückskind! Der junge Setter leidet unter einer leichten Hüftdisplasie und wir dachten, eine Vermittlung ohne vorherige OP sei unmöglich. Doch Ugos neues Frauchen ist eine Physiotherapeutin mit Herz und hat sich bewusst für den „Handicap-Hund“ entschieden, da sie weiß, dass sie ihm helfen kann! Nun wissen wir Ugo in den besten Händen und wir sind so glücklich darüber!

Der Jungspund erweist sich als total lieber Kerl, der an allem und jedem freundlich interessiert ist, Flausen im Kopf hat wie ein Welpe und sein Frauchen schon oft zum Lachen gebracht hat. Die vorhandene Setterhündin Marla ist noch etwas reserviert ob so viel Power, aber der kleine Schelm wird auch ihr Herz in Kürze gewinnen. Wir wünschen allen zusammen eine glückliche Zukunft!

Ugo
Ugo English Setter 1 Jahr Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr