Vispo

Rüde, Mischling, 1 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3512
Der hübsche Mischlingsrüde Vispo (zu Deutsch: lebendig) ist ca. ein Jahr alt. Er ist ein freundlicher, aktiver, dem Menschen sehr zugewandter Hundebub, der sich über jede Streicheleinheit unbändig freut und jederzeit zum spielen aufgelegt ist.
Mit Hundinnen versteht sich Vispo sehr gut. Wie er sich Rüden gegenüber verhält wird noch getestet.

Leider ist, wie gerade viele andere Hunde, auch Vispo von der Umsetzung in ein staatliches Canile bedroht  und die Uhr tickt für ihn.Wenn Sie also noch ein Plätzchen für Vispo frei haben, vielleicht auch als Pflegestelle, dann macht ihn das wirklich glücklich.

Er würde sich über aktive Menschen, die viel mit ihm in der Natur unterwegs ist, sehr freuen. Er ist mit einem Jahr im besten Hundealter, bereit für jegliche Abenteuer, die das Leben so bereit hält. Mit entsprechender Anleitung wird er sicher viel Freude an Fährtenarbeit oder apportieren finden. Nichts macht mehr Spaß als das gemeinsame lernen in einer tollen Hundeschule!! Das fördert die Bindung und lehrt das Verständnis füreinander!

Vispo könnte noch am 22. Dezember zu Ihnen reisen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wirklich bereit, seine Weihnachtsgeschenke aufzufressen 🙂

 

Vispo
Vispo Mischling 1 Jahre Rüde

Kontakt

Stefanie Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067