Willy

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3668
Willy wurde aus Albanien gerettet um dann in Italien sein dasein zu fristen – wir wollen das ändern 2021 soll sein Jahr werden.
Er ist ein freundlicher und lustiger Kerl trotz langem Aufenthalt in Canile lässt er sich nicht unterkriegen. Wenn er frei sein darf rennt er wie ein Langstreckenläufer und nutzt die Gelegenheit sich auszupowern. Seine zweite Leidenschaft ist das Fressen. Er liebt es wenn er Aufmerksamkeit bekommt und man mit ihm spielt. Er ist leinenführig und hört auf´s Wort – so sein Betreuer Klaus. Er ist im Spiel noch wild und ungestüm – da bräuchte er wohl noch Anleitung
Leider ist uns über seine Vergangenheit nicht viel bekannt aber wir wollen ja auch seine Zukunft planen. Das genaue Alterwissen wir nicht, er wird auf ca 5 Jahre geschätzt.
Wir suchen für Ihn verantwortungsbewusste und hundeerfahrene Menschen die im zeigen wie das Leben im Haus und in einer Familie abläuft. Sie fühlen sich angesprochen von dem etwas rauhen aber liebenswerten Kerl dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Willy reist mit einem EU Pass und selbstverständlich wird er auf Mittelmeerkrankeheiten getestet ausreisen.

Willy
Willy Mischling 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr