Willyno

Rüde, Volpino Mischling, 11 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4203
Immer schwierig einen Text zu schreiben, wenn man recht wenig von der Vergangenheit eines Hundes weiß. Willyno wurde auf der Straße, nach Futter suchend, aufgegriffen. Der kleine Bub hat eine Schulterhöhe von 29cm bei gerade mal 7kg, also ein Leichtgewicht. Der ca. 10 Monate alte Willyno (Stand 12/2021) möchte seinem alten Leben gerne den Rücken kehren und als geliebter und geschätzter Begleiter auf 4 Pfoten durchstarten. Sicher muss er in seinem Alter noch ein bisschen Benimm lernen, aber mit viel Liebe, Geduld, Ausdauer und jeder Menge Lekkerlie bestimmt kein Problem. Ansonsten glänzt er mit einem gutem Sozialverhalten allen Hunden gegenüber und ist bereits vollständig durchgeimpft. Für einen Test auf Leishmaniose und Erlichiose ist er leider noch zu jung.

Willyno
Willyno Volpino Mischling 11 Monate ITkatzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr