Wilson

Rüde, Mischling, 5.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3779
Der kastrierte Rüde Wilson, ist ein freundlicher Hundemann. Der Mischlingshund, mit den weißen Söckchen und den Kulleraugen, wurde am 06.07.2015 geboren. Futter suchend fand man ihn auf der Straße und brachte ihn ins Canile. Wie lange er schon auf der Straße unterwegs war, können wir nicht sagen.

Der offene Schnuffel ist lieb zu den Menschen. Aufmerksam, lernbereit und möchte ausgelastet und beschäftigt werden. Unsere Tierschützerin ist begeistert von ihm. Ein aufgewecktes Kerlchen. Er freut sich über Wanderungen in der Natur, körperliche und geistige Auslastung, Kuscheleinheiten mit seiner Familie und ein weiches Körbchen zum entspannen. Mit Hündinnen und Rüden hat er keine Probleme. Wilson hat eine SH von 46cm und wiegt 12kg.

Wilson wurde negativ auf Filarien getestet, leider ergab der Test auf Leishmaniose einen schwachen Titer, in 2 Wochen wird er noch einmal getestet.

Wenn sie sich für das nette Kerlchen interessieren, dann bewerben sie sich bei mir.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass nach Deutschland aus.

Wilson
Wilson Mischling 5.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688