Yago

Rüde, Boxer, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2980
Endlich hat auch unser Yago sein festes Plätzchen gefunden im Herzen und im Zuhause seiner ersten eigenen Familie. Als Vermittlerin bin ich überglücklich, denn diese Grinsebacke ist einer meiner speziellen Herzenshunde. Bereits 2 Winter hat er mit Mäntelchen im Außengehege bei unserer Christina ausgeharrt…..bis jetzt….denn auf diesen Moment haben wir hin gearbeitet und gefiebert. Yago du hast es geschafft, vor einem weiteren harten Winter in der Toskana….. Alles wird jetzt gut für dich. Mach was draus und dich und deine Menschen glücklich! Ich bin es schon, seit deine Ausreise fest stand.

News

15.02.2018

Wir haben gute Neuigkeiten: der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. Vom Vorbesitzer hatten wir die Info das Yago Leishmaniose hat, in der Pension hat man ihm jeden Tag Milteforan Tabletten gegen diese Erkrankung gegeben, die der Besitzer mitgebracht hatte. Völlig unnötig, denn einen dringend nötigen Bluttest um diese Erkrankung zu bestätigen hatte man nie gemacht. Um so besser, denn jetzt hat Yago echt gute Vermittlungschancen.

01.03.2018

Für Yago gibt es ein Video, einfach den Pfeil auf dem Titelbild anklicken.

06.09.2018

Yago schickt neue Bilder aus Italien.

28.11.2018

Neue Bilder von Yago, für den wir die Hoffnung nicht aufgeben und weiter kämpfen.

30.09.2019

Yago schickt ein paar neue Bilder aus Italien !