Lampo

Rüde, Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3170
Lampo,

und sein Bruder Zero teilen sich einen Zwinger und kommen nur ganz, ganz langsam im neuen Leben an. Ausgesondert vom Jäger, für ihn sind sie nicht zu mehr zu gebrauchen. 6 Jahre lang haben sie ihre Pflicht getan, kaum bis gar keinen Kontakt zum Menschen gehabt. Wenn dieser zustande kam, war es nicht positiv. Da ist es nur verständlich, daß sie vorsichtig sind und erstmal abwarten ob es der Mensch vor ihnen, gut meint. Unsere Tierschützer vor Ort können sie anfassen und streicheln, bei Fremden würden sie sich lieber verkriechen und abwarten.

Lampo ist ein bildhübscher Bub und würde sich sehr über eine zweite Chance freuen.

Die beiden Brüder können natürlich auch getrennt vermittelt werden, allerdings wäre es doch nicht allzu vermessen davon zu träumen, daß sie ein gemeinsames Zuhause finden…oder?!

Lampo ist schüchtern, freundlich und ein wirklich toller Kerl. Er würde sich gerne geimpft, gechipt und entwurmt zu ihnen auf den Weg machen. Filarien und Leishmaniose wurden negativ getestet. Gerne erzähle ich ihnen mehr über Lampo. Rufen sie mich an oder senden sie mir eine Nachricht. Ich freue mich.

Lampo
Lampo Mischling 6 Jahre Rüde

Kontakt

Steffanie Mahnkopf-Werner
fam.r.werner@gmail.com
06371-915757
0172-6804375