Ziggy

Hündin, Mischling, 9 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5313
News Mai 24
Die erste Not konnte abgewendet werden. ALLE 70 Hunde können zunächst in der Zwingeranlage weiter versorgt werden! Das ist natürlich eine Mammut Aufgabe und kostet eine Menge Futter, Impfungen, Wurmkuren, Entflohungen usw. Wir sind um jede Spende dankbar! Einfach Verwendungszweck 70 Hunde angeben und es kommt direkt dort zum Einsatz. Herzlichen Dank!!!

Natürlich suchen wir für alle schnell ein Zuhause! Besonders für die lieben Senioren tickt die Lebensuhr.
Nach und nach erfahren wir mehr über jedes einzelne Seelchen. Bei Interesse bitte einfach melden und ich informiere mich direkt nach diesem Hund und kann gezielt Fotos, Videos und erste Eindrücke erfragen.
Viele der Hunde kennen nur diesen Zwinger… sie mussten ihr ganzes Leben dort verbringen, seit sie auf der Straße eingefangen wurden. Man kann sich vorstellen, dass sie viele Dinge des Lebens nicht kennen und sich mit geduldiger und liebevoller Begleitung ihre neue Welt erst erschließen müssen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie die Möglichkeit haben eines unserer Sorgenkinder in ein neues Leben zu begleiten! Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Notfall Seniorin
Ziggy

70 Hunde aus einer gut geführten Zwingeranlage sollen in ein Massencanile verlagert werden. Dort herrschen schlimme Zustände…
Die Zeit drängt sehr!!! Vielleicht können wir zumindest einen Teil der bedrohten Hunde vor der Umsetzung bewahren. Jedes Seelchen zählt!!!

Ziggy ist ca 9 Jahre alt
kastriert
verträglich mit mittelgroßen Rüden

Sehr viele Informationen, Fotos, Videos haben wir leider nicht. Sobald es mehr gibt geben wir es sofort weiter!

Ziggy
Ziggy Mischling 9 Jahre ITHündin

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de