Zora

Hündin, Schweizer Schäferhund, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4278
Auf Pflegestelle in 73635 Rudersberg seit 07.08.2022
Die weiße Zora darf auf ihrer Pflegestelle bleiben. Sie hat sich super in der Familie eingelebt. Ein Traumhund. Die bösartigen Geschwüre, die man in Italien an der Milchleiste entfern hatte, hat man in Hinterkopf. Der behandelnde TA kontrolliert Zora regelmäßig. Das letzte Blutbild war gut und die Biopsie eines weiteren Knotens ergab keinen weiteren Mastzellentumor. Zora wird, wenn sie gut zugenommen hat und fit ist, kastriert und dabei wird der neue Knoten grad mitentfernt. Wir drücken die Daumen für viele, unbeschwerte Jahre. Wir wissen sie in guten Händen.

Zora
Zora Schweizer Schäferhund 7 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

26.07.2022

Zora wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet. Sie hatte Knoten in der Brust, die inzwischen entfernt und zur Untersuchung eingeschickt wurden. Das Ergebnis steht noch aus. Kastration wurde durchgeführt.

27.07.2022

Das Ergebnis der Biopsie liegt vor, leider niederschmetternd. Es wurden zwei verschiedene Arten von Brustkrebs gefunden: auf einer Seite „Karzinom“ auf der anderen Seite „Mastocitoma“. Der Tierarzt geht davon aus, dass eine weitere Operation von Nöten sein wird, um alles zu entfernen…..