Zorro

Rüde, Australian Shepherd, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3130
Zorro hat es ebenfalls geschafft, den Sprung in eine hundegerechte Zukunft, bei einer tollen Aussie erfahrenen Familie. Auch ein kleines gesundheitliches Problem, das direkt vor der Ausreise aufploppte, hat seiner Adoption nicht im Wege gestanden. Was haben wir für ein Glück, mit solch tollen Menschen zusammenarbeiten zu können. Jetzt darf er erst einmal sein neues Refugium in Besitz nehmen und wird als Einzelprinz im schönen Porta Westfalica von seiner Familie so richtig verwöhnt und ausgelastet werden. Nach vielen entbehrungsreichen Jahren die ausgleichende Gerechtigkeit, wie ich finde. Viel Glück und unbeschwerte Jahre für Zorro und seine tollen Menschen.

Zorro
Zorro Australian Shepherd 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr