Zorro

Rüde, Mischling, 6 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3694
So Fluffy, jetzt hast Du es geschafft! Nachdem Du Dich doch noch mit den Katzen anfreunden konntest, konnte Dein Frauchen dich endgültig bei sich aufnehmen. Welch ein Glück für Dich! Und für die ganze Familie, die Dich schon so fest ins Herz geschlossen hat. Möget ihr noch viele Jahre zusammen glücklich sein.

News

11.11.2020

Es gibt schon Neuigkeiten von Zorro: er ist hungrig wie ein Bär und nimmt gerne auch Leckerli. Chiara konnte ihm mit einer Zange das Kettenhalsband entfernen. Er lässt sich nun also schon anfassen!

18.11.2020

Zorro freut sich nun schon sehr, wenn die Pfleger kommen und Abwechslung und Futter in die Bude bringen.

20.11.2020

Zorro ist wie sein Freund Rocky nun schon richtig gut drauf und spielt mit den Pflegern; er ist auf gutem Wege, seine Angst abzulegen und Vertrauen zu fassen. Er lernt schnell, dass er jetzt einfach Hund sein darf.

30.11.2020

Neue Bilder von Zorro und gute Nachrichten: der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. Zorro ist schon sehr zutraulich geworden und lässt sich von unserer Chiara streicheln; sein Fell wächst bereits nach. Zorro und Rocky sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Welche gute Seele nimmt sie möglichst zusammen bei sich auf?

02.12.2020

Zorro zeigt seine Kuschelseite und er entwickelt sich zu einem richtig hübschen Kerl, jetzt wo sein Fell schon sichtbar nachwächst und dichter wird. Weiter so Zorro!