Zulu

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3728
Auf Pflegestelle in 97286 Winterhausen seit 27.02.2021
hier kommt Zulu ein hübscher Bub im besten Alter geboren 2016
er sucht die Nähe der Menschen und liebt es wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie jedoch klappt das inzwischen wohl schon ganz gut.
Er wird geimpft, gechipt, unkastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten, wir warten nur noch auf das richtige Zuhause für Ihn.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Gute Neuigkeiten Zulu darf Ende Februar ausreisen er konnte sich einen Pflegestellenplatz ergattern!

***Zulu ist in Deutschland angekommen***

Er hat sich als großer sehr anhänglicher Kuschelbär herausgestellt daher ist es um so wichtiger dass er schnell ein Zuhause findet damit er sich nicht allzu sehr an sein Pflegefrauchen bindet.
Zulu ist ein ganz toller Kerl mit seinen 65 cm gehört er zu den Großen. Er weiß sich zu benehmen und will gefallen. Läuft recht gut an der Leine und die Grundkommandos kennt er auch schon. Er kann auch schon alleine bleiben und bellt nicht. Für Ihn suchen wir ein konsequentes Zuhause da er dazu neigt die Führung zu übernehmen er sollte also genau wissen wo sein Platz ist. Führung mit liebevoller Konsequenz ist angesagt .

Zulu
Zulu Mischling 5 Jahre DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr