Paulino

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2801
Paulino unser Notfell hat einiges hinter sich. Sein strapaziöser Lebensweg hat sich aber voll gelohnt. Der kleine Schatz hat sich auf der humorvollen und geduldigen Pflegestelle in die großzügigen Herzen seiner Menschen geschmust. Er lebt mit diversen Hunden und Katzen bei diesen tollen Damen und darf endlich seine Odyssee beenden. Danke an euch Jutta! Ihr habt in höchster Not spontan geholfen und unbürokratisch und immer konstruktiv sein Leben gerettet.

Paulino
Paulino Mischling 7 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


Berichte der Pflegestelle

31.07.2017

Paulino hat sich direkt gut in sein Gastrudel eingefügt. Nach kurzem Warmup zeigte der kleine Schatz seine frech verspielte Seite und räumte kurzerhand die Papiere aus dem Müllkorb. Die erste Nacht verlief ruhig und Paulino guckt erwartungsvoll auf sein neues Leben. Wir werden bald berichten…

12.08.2017

Paulino lebt sich immer besser ein. Der kleine Schlaukopf hat schnell begriffen, wie Hunde miteinander kommunizieren und kommt prima mit den anderen im Rudel klar. Auch mit Kindern versteht er sich blendend. Als echter Kerl fährt er gerne Auto und bleibt im Auto auch problemlos eine Weile allein. Das Alleine bleiben Zuhause bedarf noch einiger Übung. Paulino bellt, wenn er sich verlassen fühlt. Sein Pflegefrauchen übt fleißig mit ihm, damit seine Verlassenangst nicht zum Vermittlungshindernis wird.

22.09.2017

Paulino ist unter die Kraftfahrer gegangen! Der kleine Kerl liebt das Auto fahren. Vorbildlich sitzt er im Fußraum und wartet gespannt wo er hinfährt…