Pfotenfreude im Schuhkarton

Pfotenfreude im Schuhkarton – Weihnachtsbescherung für unsere Hunde in Italien

 

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu, backen Plätzchen, kaufen Geschenke, basteln für die Weihnachtsdekoration. Und spätestens mit dem Duft von Glühwein in der Nase breitet sich ganz allmählich ein wohliges Weihnachtsgefühl in uns aus.

 

STOP!

 

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um an die vierbeinigen Freunde zu denken, die leider noch keine eigene Familie gefunden haben und ihnen mit einer Weihnachtsüberraschung eine kleine Freude zu bereiten.

 

Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere Aktion „Pfotenfreude im Schuhkarton“.

Lust, mitzumachen? Na dann nichts wie los!

 

Packt in einen Schuhkarton alles, was einem Hund Freude macht. Zum Beispiel eine kuschelige Decke, leckere Knabbereien, ein lustiges Spielzeug, ein Halsband, eine Leine, ein Napf, Verbandszeug, ein schickes Mäntelchen für den kalten Winter und und und. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Sucht euch auf unserer Homepage einen Hund aus, den ihr beschenken möchtet und schreibt den Namen außen auf den Schuhkarton. Falls ihr euch für keinen speziellen Hund entscheiden könnt, übernehmen die Auswahl auch gern unsere Pfleger vor Ort für euch.

 

Und dann schnell zu Post damit. Spätestens am 12. Dezember sollte euer Päckchen in Würzburg sein, damit es noch mit unserem letzten Transport kurz vor Weihnachten nach Italien gebracht werden kann.

 

Hier die Adresse:

 

Joachim Schwabe

Joseph-Seitz-Str. 48

97076 Würzburg

 

Geschafft? Dann kannst du jetzt in Ruhe einen Glühwein genießen. Wetten, dass er jetzt noch viel besser schmeckt?!

 

Im Namen der Hunde danken wir allen herzlich für ihre Unterstützung!