Sandmückenalarm – Wer spendet ein Scalibor Halsband?
Nachdem unsere Schützlinge selber nicht mehr auf die Jagd müssen, werden sie mit dem Beginn der warmen Jahreszeit selbst Opfer einer Jagd. Ab März fliegen die Sandmücken wieder, die in ihrem Blutdurst über die Hunde herfallen. Oft tragen sie die Erreger der Mittelmeerkrankheiten in sich. Um die Hunde vor der Übertragung von Leishmaniose zu schützen, vertraut Chiara auf Scalibor Halsbänder und Advantix Spot-on.
Leider kostet dieser Schutz für jeden Hund ca. 20 Euro pro Jahr. Um möglichst viele unserer Hunde mit einem Band schützen zu können, bitten wir euch um eure Unterstützung.
Bitte spendet unter dem Stichwort „Scalibor“ auf das Konto der Hundehilfe Mariechen:
Hundehilfe Mariechen e.V.
Kreissparkasse Höchstadt/Aisch
IBAN DE29 7635 1560 0425 1521 21
— Verlosung beendet —
Als kleines Schmankerl werden unter allen Spendern, die mindestens 20 Euro gespendet haben, 10 EM Halsbänder verlost, die Heidi für euch herstellt. Außerdem sucht ein kleiner hölzerner Mariechenlogohund ein neues Zuhause unter den Spendern. Du willst deine Gewinnchancen erhöhen? Dann überweise ein Vielfaches von 20 €. Jedes von dir gespendete Scaliborhalsband befördert deinen Namen einmal in den Lostopf und schützt einen Hund für eine ganze Mückensaison.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt zeitnah zur Überweisung eine E-Mail an scalibor@hundehilfe-mariechen.de, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. Die Verlosung findet am 1. März statt, die Gewinner werden danach per E-Mail benachrichtigt.
Die Hunde sagen schon mal im Voraus Danke und wir natürlich auch!