Notfelle in Deutschland

Spendenaufruf: Notfelle in Deutschland 🐕🏠

Nicht nur in Italien, sondern auch bei Pflegehunden in Deutschland entstehen uns Kosten. Für Pilu, Ala und Thor sind die monatlichen Kosten besonders hoch, daher freuen wir uns, wenn du den Hunden und uns eine kleine Spende zu Weihnachten zukommen lassen möchtest.

Dass sich Pilu einen Pflegeplatz sichern konnte, ist ein Wunder – das Pflegestellenangebot kam keine Sekunde zu früh, denn der Umsetzungstermin rückte näher. Der 11-jährige Maremmano ist Epileptiker und benötigt täglich Medikamente. Ab Sonntag ist er auf seiner Pflegestelle und wir können jede Spende gut gebrauchen.

Ala wurde nach 13 Jahren vom Jäger aussortiert. Wir sind froh, dass die mittlerweile 14-jährige Deutsch-Kurzhaar-Hündin seit Oktober 2021 in 96317 Kronach lebt. Für die menschenbezogene, verschmuste Seniorin wäre nur das eigene Zuhause noch schöner! Bis dahin freuen wir uns über Spenden, um Alas Pensionskosten zu decken.

Der 3-jährige Thor lebt auf seiner Pflegestelle in 88299 Leutkirch im Allgäu und ist – wie Pilu – Epileptiker. Zum Glück konnte der stattliche Schäferhund gut medikamentös eingestellt werden, sodass er aktuell anfallsfrei ist. Mit deiner Spende unterstützt du uns bei den medizinischen Kosten für Thor.

ℹ Du möchtest uns mit einer Spende für Pilu, Ala und Thor unterstützen? Wir freuen uns über deine Überweisung an:
Überweisungszweck: Pilu und Freunde
Hundehilfe Mariechen e.V.
Kreissparkasse Höchstadt/Aisch
IBAN: DE29 7635 1560 0425 1521 21
BIC: BYLADEM1HOS
Du kannst auch über PayPal spenden, bitte wähle „an Freunde und Familie“ bei der Zahlung aus und gib den Hinweis „Pilu und Freunde“ an:
hundehilfe_mariechen@web.de

Das gesamte Team der Hundehilfe Mariechen e. V. sagt schon jetzt DANKE!

🍀 Sharing is caring: Schon geteilt? Das hilft uns sehr.