Notfelle in Deutschland

Spendenaufruf: Notfelle in Deutschland ūüźēūüŹ†

Nicht nur in Italien, sondern auch bei Pflegehunden in Deutschland entstehen uns Kosten. F√ľr Pilu, Ala und Thor sind die monatlichen Kosten besonders hoch, daher freuen wir uns, wenn du den Hunden und uns eine kleine Spende zu Weihnachten zukommen lassen m√∂chtest.

Dass sich Pilu einen Pflegeplatz sichern konnte, ist ein Wunder ‚Äď das Pflegestellenangebot kam keine Sekunde zu fr√ľh, denn der Umsetzungstermin r√ľckte n√§her. Der 11-j√§hrige Maremmano ist Epileptiker und ben√∂tigt t√§glich Medikamente. Ab Sonntag ist er auf seiner Pflegestelle und wir k√∂nnen jede Spende gut gebrauchen.

Ala wurde nach 13 Jahren vom J√§ger aussortiert. Wir sind froh, dass die mittlerweile 14-j√§hrige Deutsch-Kurzhaar-H√ľndin seit Oktober 2021 in 96317 Kronach lebt. F√ľr die menschenbezogene, verschmuste Seniorin w√§re nur das eigene Zuhause noch sch√∂ner! Bis dahin freuen wir uns √ľber Spenden, um Alas Pensionskosten zu decken.

Der 3-j√§hrige Thor lebt auf seiner Pflegestelle in 88299 Leutkirch im Allg√§u und ist ‚Äď wie Pilu ‚Äď Epileptiker. Zum Gl√ľck konnte der stattliche Sch√§ferhund gut medikament√∂s eingestellt werden, sodass er aktuell anfallsfrei ist. Mit deiner Spende unterst√ľtzt du uns bei den medizinischen Kosten f√ľr Thor.

‚ĄĻ Du m√∂chtest uns mit einer Spende f√ľr Pilu, Ala und Thor unterst√ľtzen? Wir freuen uns √ľber deine √úberweisung an:
√úberweisungszweck: Pilu und Freunde
Hundehilfe Mariechen e.V.
Kreissparkasse Höchstadt/Aisch
IBAN: DE29 7635 1560 0425 1521 21
BIC: BYLADEM1HOS
Du kannst auch √ľber PayPal spenden, bitte w√§hle ‚Äěan Freunde und Familie‚Äú bei der Zahlung aus und gib den Hinweis ‚ÄěPilu und Freunde‚Äú an:
hundehilfe_mariechen@web.de

Das gesamte Team der Hundehilfe Mariechen e. V. sagt schon jetzt DANKE!

ūüćÄ Sharing is caring: Schon geteilt? Das hilft uns sehr.